• Gustav Goliathgeier Kinderbuch 01
  • Gustav Goliathgeier Kinderbuch 02
Gustav Goliathgeier 2017-06-30T15:44:43+00:00

Project Description

Kinderbuch Gustav Goliathgeier

In Papalogonien lebt der riesenhafte Goliathgeier namens Gustav. Aufgrund seiner gigantischen Größe und seinem seltsamen Aussehen halten die meisten Tiere Abstand von ihm. Und so macht er sich eines Tages auf, um die Welt zu entdecken und neue Kontakte zu knüpfen.
Doch auch hier macht ihm sein Äußeres wieder Probleme. Niemand ist so groß wie er, keiner schnell genug, um Schritt zu halten.
Eines Tages trifft er auf Frida Flugratte, und nachdem sie einen Plan entwickeln, wie die kleine Frida Gustav begleiten kann, werden sie bald beste Freunde. Und ist erst einmal der Anfang gemacht, so zeigt sich bald, dass auch den anderen Tieren Freundschaft sehr wichtig ist.

Freie Arbeit

To Do
Text, Strukturen sammeln, Collagen erstellen, Layout, Buchgestaltung

Weitere Arbeiten: